Ergebnis 1 bis 20 von 353

Thema: Diskussionsthread zum Forenrollenspiel „Westwind“

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

  2. #2
    Diese ganzen Reservierungen nerven!

  3. #3
    Ich reservier auch nur wenn ich gerade schreibe, da man sonst garnicht dazu kommt, sind eben viele on.

  4. #4
    Verflixt. Gerade jetzt muss ich los... ignoriert Nessa am besten einfach, sie steht dann halt bis morgen dekorativ in der Gegend rum.

  5. #5
    So Mivey, jetzt kommt deine große Stunde.

  6. #6
    Kann aber im moment nicht^^ DSA Runde, verschiebt das irgendwie ich schreib sobald ich kann

  7. #7
    Muss jetzt auch off gehen, also Dean, nicht die Fähigkeiten vergessen.

  8. #8
    Die Fähigkeiten gibt es erst, wenn wir anfangen und anfangen können wir, wenn wir unser spezielles Werwolfsforum bekommen

  9. #9
    Daen:
    Nimm doch einfach das Werwolfsforum (aka GF-Aktions-Forum). Das wird afair eh fast nur für die Werwolfsrunden genutzt. Da ist standardmäßig ein Kennwort drauf. Lass dir einfach ein neues Passwort draufmachen und das kannst du dann an diejenigen weitergeben, die reinschauen sollen. Dann brauchst du nicht den Admins auf den Schuhen zu stehen, damit sie jemanden freischalten, sondern kannst selbst entscheiden, wann wer Zugang bekommt

  10. #10
    Oh, coole Idee!
    Wirklich gute Idee!

  11. #11
    Sekunde, daenyris, ich habe deinen Post übersehen, mein letzter Post wird editiert!!

  12. #12
    Gnah, Triple-Post weil du deinen Beitrag gelöscht hast, Daenyris.


    Also, morgen geht es dann offiziell los, dann bekomme ich wohl das Forum für unsere *hust* Werwölfe und ich kann euch mit euren Fertigkeiten versehen.

    Denkt aber bitte wie gesagt dran, dass sie in ungefähr dem Powerlevel der Spiele aus dem Werwolfsspiel entsprechen und dass auch nicht JEDER eine besondere tolle Fertigkeit bekommen hat.
    Einige Fertigkeiten sind reines Rollenspiel, andere durchaus nützlich

    Ich denke, ich werde dann mit Erhalt des Forums direkt ins Spiel springen, Ty Ni hat ihren Charakter ja eingeführt und die letzten offenen Fragen können bis Spielbeginn noch regulär erspielt werden.

  13. #13

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich wünsche euch allen schon Mal einen gelungenen Einstieg! Ich fahre ja, wie schon gesagt, gleich in meinen Jahresurlaub und stoße dann am Montag wieder dazu. Macht mir bis dahin keine Schande und postet schön so weiter wie bisher, dann kann ich Montagabend erstmal einen Roman lesen.

  14. #14
    Dann bis bald, BIT, du wirst uns fehlen

    Da ich eigentlich plane, mit dem Spiel heute anzufangen, werden wir es wohl so handhaben, dass du offiziell verschollen bist

  15. #15

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Lass Thomas ruhig fiebrig im Bett liegen. Die Seekrankheit wird ihm wohl ordentlich auf den Magen geschlagen haben (in freier Anlehnung an die Warwicks aus Gablés "Die Hüter der Rose"). Irgendwann kann ich dann ja einfach wieder wankend aus dem Zelt, der Hütte oder ähnlichem herauslatschen.

  16. #16
    Zitat Zitat
    Die Fähigkeiten gibt es erst, wenn wir anfangen und anfangen können wir, wenn wir unser spezielles Werwolfsforum bekommen
    Ok, welchen Mod/Admin müssen wir terrorisieren?

    Übrigens hätte ich gern ne Reaktion vom Kapitän (mit dem sich Liferipper auch grad unterhält), wenn das Werwolfsforum noch etwas auf sich warten lässt.

    Edit: diese blöden, schnellen, schlauen Schafe... tz

  17. #17
    Passt mir auch ganz gut - ich muss ne Nachtschicht einlegen und Axonometrien zeichnen. Auch off.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •